Altes Problem – Neue Kategorie: Flausen im Kopf

Veröffentlicht auf von Tessa Amandine

flausen

Wenn man seit fast einem halben Jahr jeden Tag einen Artikel über sein Tagesoutfit und andere Modethemen schreibt, wächst das Bedürfnis, auch allerlei andere Gedanken in Schriftform zu packen – So ist es zumindest bei mir.

Auf diese Weise ist dieser Artikel heute Morgen entstanden – ich will ihn euch nicht vorenthalten, da er ja schon auch etwas mit meinem Projekt hier zu tun hat, daher habe ihn gepostet.

Ich dachte mir, falls ich dieses Bedürfnis nochmal haben sollte und wieder so ein Artikel entsteht, mache ich doch gleich eine Kategorie daraus: Flausen im Kopf – Ernstnehmen verboten!

 

Bis später!


Veröffentlicht in Flausen im Kopf

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post