Ich bei NJoy @ work - Morgen 13.15 Uhr!

Veröffentlicht auf von Tessa Amandine

Njoy1

 

Mein komplettes NJoy-Outfit seht ihr hier!

 

Salut meine Lieben!

Es gibt schon wieder News: Wer will, kann mich morgen um ca. 13.15 Uhr bei NJoy im Radio hören (Tipp: Es gibt auch einen Livestream auf deren Homepage)!

Es ist wirklich unfassbar, was für tolle Erfahrungen mit den Medien ich dieses Jahr so mache!  Es war echt einmalig, heute in einem Aufnahmestudio am Mikro zu stehen...Danke an NJoy, dass ihr mir diese Möglichkeit gegeben habt!

Püntklich zur Radio-Sendezeit meines Interviews morgen poste ich dann auch mein gesamtes "Radio"-Outfit von heute (auf dem Foto hier lässt es sich ja schon erahnen)!

Bis dahin!

Veröffentlicht in Presse

Kommentiere diesen Post

Peter 07/28/2011 16:00



... dein Projekt kam prima "rüber" - man könnte sich daran gewöhnen, bei solchen Aktionen zuzuhören...



Anni 07/28/2011 14:43



Hey, habe dich vorhin bei N-Joy gehört und fand dein Projekt so genial, dass ich hier gleich mal vorbei schauen musste. Werde wohl dazu auch einen Post auf meinem Blog schreiben, denn die Idee
wirklich ein Jahr aufs Klamotten kaufen zu verzichten, ist genial (wenn auch erst im zweiten Moment). ;) Ich würd das glaub ich gar nicht durchhalten, aber Interesse hätte ich schon mal. Habe
auch leider viel zu viele Klamotten im Schrank, die ich viel zu lange nicht angezogen habe... das müsste man eigentlich ändern!!



Mach weiter so, ich stöbere noch ein wenig durch deinen Blog.


Alles Liebe, Anni



Tessa Amandine 07/28/2011 15:29



Liebe Anni! Freut mich, wenn Dir das Projekt gefällt. Kannst mich gerne bei Dir verlinken, dann erwähne ich das "Presse und Features", wenn Du nichts dagegen hast.


Wenn Kleidung ungetragen im Schrank hängt, ist das wirklich jammerschade. Aber jeder kennt das (ich vor diesem Jahr natürlich auch!)- man hat halt seine Lieblingskombinationen. Wenn Du Dir ab und
zu mal vornimmst, eine neue Kombination zu kreieren, die Du noch nie anhattest, wirst Du aber noch einige Schätze entdecken... :-) Lieber Gruß, Tessa



Peter 07/27/2011 20:12



... ahhh, sehr gut!!!



Peter 07/27/2011 18:14



... ich hoffe sehr, dass ich es schaffe, da morgen reinzuhören!!! Wie auch immer: Congratulations - das ist ein kleines Stück Belohnung für deine wunderbaren
Blog-Inhalte !!!!



Tessa Amandine 07/27/2011 19:58



Die haben auch einen Livestream auf der Internetseite! Aber Kein Stress: Du kannst Dir bei Gelegenheit die Aufnahme auf meinem Laptop anhören, denn ich werde sie noch zugemailt bekommen :-)
Bisous