Kann mich bitte mal jemand kneifen? Grazia 30/2011

Veröffentlicht auf von Tessa Amandine

http://farm9.staticflickr.com/8367/8353843013_6ef09a2cf6_b.jpg

 

Meine Lieben,


ich kann es selbst immer noch kaum glauben, aber ich halte tatsächlich eine Modezeitschrift in den Händen, in welcher ein Artikel unter anderem mir und meinem Projekt hier gewidmet ist.

Ich habe nämlich vor einigen Wochen ein Interview mit Anna, eine super lieben Grazia-Journalistin und Susanna, eine Stylistin, welche auch ein No-Shopping-Jahr durchlebt (ihren Blog könnt ihr euch hier anschauen), gehabt.


http://farm9.staticflickr.com/8228/8353843209_07bae2cd65_b.jpgFoto: Michi Schunck


Wir saßen an Tag 156 zu dritt im Café Unter den Linden im Hamburger Schanzenviertel und haben über unser Entzugsjahr, Mode und das Leben im Allgemeinen gesprochen. Es war ein sehr nettes Gespräch und eine einmalige Erfahrung, mich mit diesen zwei Modeexpertinnen zu unterhalten und überhaupt mal interviewt zu werden!


Einen kleinen Ausschnitt aus dem Gespräch könnt ihr in der aktuellen Grazia nachlesen! Viel Spaß dabei!


An dieser Stelle nochmal einen riesen Dank an Anna, dass sie mich im Internet aufgespürt hat und mir so einen der absoluten Höhepunkte in diesem Blog-Jahr beschert hat! Merci!!!

Veröffentlicht in Presse

Kommentiere diesen Post

Ann-Catrin 07/22/2011 22:49



WOW! so schnell kanns gehen, ♥lichen Glückwunsch! :)



Ela 07/22/2011 20:13



Hab gerade den Artikel in der Grazia gelesen :-)



Peter 07/21/2011 11:25



... ich bin schon gespannt darauf, die Grazia durchblättern zu können - hoffentlich entdecke ich die hier in Braunschweig auch... ;-)