Kleines Lebenszeichen

Veröffentlicht auf von Tessa Amandine

collage-ich.jpg

 

Salut tout le monde!

Ich erinnere mich gerade an mein letztes, Shopping-freies Jahr und frage mich, wie ich das eigentlich gemacht habe? Mittlerweile ist Kleidung fast wieder zu einem meiner Haupt-Ausgabeposten geworden und ich stelle häufig fest, dass ich morgens gerne zu derselben Outfitkombinationen greife, die ich letzte Woche schonmal getragen habe. Wo ist nur meine Kreativität aus dem letzten Jahr geblieben?

Vielleicht finde ich sie wieder, indem ich mir einige meiner Blogartikel anschaue - mit Kombinationen, auf die ich ohne meinen Selbstversuch-Vertrag niemals gekommen wäre.

Habt ihr Lust, Euch die Artikel mit mir anzuschauen? Hier findet ihr eine kleine Zusammenstellung:

Tag 327 – Ein perfektes Paar

Tag 147 - Schwarz aber bunt

Tag 299 – Ladylike

Tag 240 – Maxirock & schwarze Rüschen

Tag 329 – Pretty Preppy Pt. II

Tag 339 – Twin-Days: Black, White, Tweed

Nicht zuletzt: meine Tumblr-Seite mit Fotos von allen Outfits

Wer weiß: Vielleicht entdecke ich morgen eine tolle neue Wahnsinns-Kombi in meinem Kleiderschrank...

Drückt mir die Daumen!

Eure Tessa

Veröffentlicht in Über meinen Blog

Kommentiere diesen Post

sabrina 09/24/2012 13:49


Du postest leider so selten... Schade

Susanne 09/21/2012 13:11


Hey! Schön hier wieder einen Beitrag zu lesen. Ich vermisse deine Blog-Posts - und die Inspirationen durch sie total :-)

Alina 09/17/2012 00:03


Schöner Blog! :)


 


xxAlina


 


www.alizonity.blogspot.com

Peter 08/31/2012 11:45


Ohhh - tolle Überraschung. Es geht wieder los! Und: eine wunderbare Foto-Collage!