Morgen bei Radio Eins

Veröffentlicht auf von Tessa Amandine

344-01

 

Bonjour ihr Lieben!

 

Wer gerne mal wieder etwas von mir lesen möchte, der kann natürlich jederzeit gerne auf meinem neuen Blog insachenmode.de vorbeischauen.

 

Wem das noch nicht genug ist, der kann morgen gerne noch mehr von mir hören: Ich werde ein kurzes Interview zu Thema "Verzichten - weniger ist mehr" geben. Um 14.40 Uhr im Radio Ein Livestream!

 

Also vielleicht bis morgen!

 

PS: Alle 365 Outfits auf einen Blick gibt's hier!

Veröffentlicht in Presse

Kommentiere diesen Post

Kiat Gorina 05/14/2012 16:00


Hast du mitbekommen, dass zur Zeit eine Abmahnwelle gegen Bloggerinnen anrollt? Mehr findest du unter: http://0z.fr/8qnnb


Manchen Bloggerinnen haben gleich ihren Blog gelöscht!

Weißt du schon? Hast du schon mitbekommen, was in 05/02/2012 07:35


Hast du mitbekommen, was in einigen ALDI-Filialen abläuft? Wenn sich da Frauen mit einem ausgeschnittenen Top über die Kühltheke beugen, dann werden sie von einer Videokamera heimlich
aufgenommen. im Büro sitzt ein Typ mit Joystick, der zoomt den Ausschnitt auf groß. Diese Videoschnipsel werden auf CD gebrannt und getauscht. Mehr über darüber erfährst du in meinem Blog:
http://0z.fr/H0q3C


Was hältst du davon?