Neue Themenwoche: Die letzten Fundstücke…

Veröffentlicht auf von Tessa Amandine

neue-Themenwoche2pi.jpg

 

 

Meine Lieben!


Ihr habt entschieden: Ab morgen trage ich eine Woche lang Outfits, welche Kleidungsstücke, die ich dieses Jahr noch gar nicht getragen habe, in Szene setzten sollen.

Auf dem Foto habe ich mal ein Paar dieser „letzten“ Fundstücke aus den Wirren meines Kleiderschrankes ausgegraben.

Als ich einen Blick in meine kleine Selbstversuchs-Datenbank geworfen habe, habe ich aber leider bemerkt, dass ich ein Drittel der Sachen doch schon anhatte (zwar jeweils nur ein Mal, aber damit kommen sie für diese Woche ja nicht in Frage).

Hmm, ich bin gespannt, ob ich 7 Kleidungsstücke finde, die jeweils den Mittelpunkt eines Outfits bilden können. Vielleicht habe ich mich (besser: meinen Kleiderschrank) doch etwas überschätzt. Es wird sich zeigen… ich bin selbst sehr gespannt. Für morgen schwebt mir auf jeden Fall schon was im Kopf herum. Den entsprechenden Post sehr ihr dann am Dienstag!


Auf eine Woche voller Überraschungen!

 

neue Themenwoche

Veröffentlicht in Die-letzten-Fundstücke-Woche

Kommentiere diesen Post