New in: Sonnenbrille die Hundertste

Veröffentlicht auf von Tessa Amandine

http://4.bp.blogspot.com/-JMH3A7_-dus/ThMiJz58aOI/AAAAAAAAAtI/in971Rcmns8/s1600/177-newin03.jpg

 

New in: Als letztes Teil meiner 3Suisses Bestellung (ich berichtet bereits an Tag 164 und hier), stand noch eine XL Sonnenbrille in Nude aus, die ich schon lange auf meiner Fashiolista-Liste habe und heute geliefert wurde.


Obwohl ich bei 3Suisses eigentlich nur bestellt habe, weil ich die Ketten im Internet so schön fand (und ich habe keine einzige davon gekauft!) und diese Sonnenbrille einfach „nur so dazu“ bestellt hatte


UND obwohl ich dieses Jahr schon drei Sonnenbrillen gekauft habe (Pilotenbrille, Wayfarer und XL-Brille)


UND obwohl ich mir eigentlich vorgenommen hatte, keine „Billig“-Sonnenbrillen mehr zu kaufen, sondern nur noch wertbeständige Gestelle bei der Optikerin meines Vertrauens, die wunderschöne Designerbrillen hat (Augenblick Optik in der Eppendorfer Landstraße – Keine Sorge, die sponsern mich nicht oder so, ich kann sie daher besten Gewissens und ganz ehrlich sehr empfehlen!)


UND obwohl der Sommer schon vorbei zu sein scheint und die Sonne sich hier in den letzten Tagen selten bis nie hat blicken lassen,


…habe ich mich ziemlich schnell dazu entschieden, dieses extravagante und „heiße“ Teil in meine Sonnenbrillen-Sammlung einzugliedern.

 


http://4.bp.blogspot.com/-i_HW9XOE2s4/ThMiLFTOnhI/AAAAAAAAAtM/qMMLJWSo6EU/s1600/177-newin02.jpg
http://2.bp.blogspot.com/-VA6r_U5UW78/ThMiHs60a5I/AAAAAAAAAtE/0_NI3WeSfhc/s1600/177-newin01.jpg

Veröffentlicht in Keine Kleidung - ABER...

Kommentiere diesen Post

Peter 07/06/2011 13:10



Vielleicht ringt sich ja die "Optikerin deines Vertrauens" denn doch beizeiten zu einer Sponsoringmaßnahme durch ...