Tag 10

Veröffentlicht auf von Tessamandine

DSCN2359-1

 

Tag 10


19. Januar 2011

Hamburg, 4 °C


Coucou!


Schon Tag 10! Die erste runde Zahl meines Selbstversuchs :-)


Heute ein weiteres Outfit in Dunkelblau, Beige (hier in Form von Ecru) und Rot.


Ich trage einen dunkelblauen (ich gebe zu: Tendenz zu Grau) High Waist Bleistiftrock von Vero Moda.


Dazu ein Cardigan mit Verzierungen um die Knopfleiste, Farbe: Ecru, von Zara.


Darüber einen Blazer, der mich schon sehr lange begleitet :-) Natürlich ist er auch von Zara. Es ist eine Art Tweed-Blazer in Rottönen mit großer Schleife zum Zubinden. Das gibt immer eine schöne Silhouette. Ich finde im Zusammenspiel mit den Verzierungen an der Knopfleiste des Cardigans bekommt das Outfit einen Hauch Niedlichkeit und wirkt nicht mehr wie ein strenges Business-Outfit, sondern eben niedlich weiblich.


Und wieder meine braunen Stiefel.


Morgen ist dann wieder ein anderes Outfit dran. Es wird dem heutigen von den Stoffen ähneln aber - so glaube ich - trotzdem im Stil ganz anders wirken!

 

10-2

Veröffentlicht in Bleu-Brun-Rouge-Woche

Kommentiere diesen Post