Tag 100

Veröffentlicht auf von Tessamandine

panor1

 

Tag 100 – Jubiläum! (Alibi-Outfit)

Hamburg, 19. April 2011

 

100-4.jpg


Für mein erstes richtig erwähnenswertes Jubiläum in diesem Selbstversuchs-Jahr musste ich mir natürlich ein besonderes Outfit einfallen lassen.


Die Farbkombination ist zufälligerweise genau dieselbe wie beim gestrigen Outfit (Tag 99).


Ich trage eine weiße Bluse mit vielen Rüschen, süßem runden Kragen und Puff-Ärmeln (von Zara).


Dazu habe ich einen dunkelblauen Tüllrock angezogen (genauer gesagt: ein zum Rock umfunktioniertes Kleid von H&M). Ich habe ihn auf Rippenhöhe platziert - das gibt eine so süße Symbiose aus Rock und Bluse!


Über dem Rock trage ich einen dunkelblauen Flechtgürtel (H&M).


Besondere Accessoires dürfen bei diesem Jubiläums-Outfit natürlich nicht fehlen!


Daher trage ich Pfauen-Ohrringe (von einem Handwerkermarkt) und ein blau/weißes Seidentuch im Reiter-Stil (von Boselli) als XL-Armband.

 

100-5.jpg


Verstecktes Highlight: Ich darf euch anlässlich des Jubiläums zum ersten Mal in diesem Jahr ein Paar Schuhe präsentieren, auf das ich ganz besonders stolz bin. Es sind nämlich meine einzigen Jimmy Choo-Schuhe.

 

Ich will euch heute (noch) nicht verraten, wo ich diese Schuhe letztes Jahr gekauft habe – das würde den Glamour des Tag-100-Oufits zu sehr trüben. Ein anderes Mal.


Für heute heißt es uneingeschränkt: I love my Jimmy Choo Shoes!


Links

Outfit mit der Bluse: Tag 21

Outfit mit dem Rock: Tag 14

 

panor2

Veröffentlicht in Extravagant

Kommentiere diesen Post