Tag 102

Veröffentlicht auf von Tessamandine

102-2.jpg

 

 

21. April 2011

Hamburg, 23°C

 

Salut!

 

Da bin ich wieder :-)


Heute muss ich meine blöde Erkältung vergessen, denn ich gehe mal wieder auf ein Konzert (wie an Tag 35). Ich freue mich riesig! Natürlich ist das auch ein Grund, sich wieder lässig und tanztauglich herauszuputzen.


Dazu habe ich meine gemusterte Haremshose angezogen.


Das Blumenmuster der Hose sollte aber nicht das einzige Muster in dem Outfit bleiben. Nein, es sollte mal wieder schön Vivienne Westwood-mäßig bunt werden. Daher habe ich zu der Hose ein Top mit Marinestreifen (H&M) angezogen.


Passend dazu trage ich einen camel-farbenen Taillengürtel mit goldener Schnalle (H&M).


Über das Top habe ich meinen schwarzen offenen Cardigan in Wildlederoptik (Zara) gezogen.


Dazu trage ich weiße Adidas-Sneaker mit roten Streifen. Das gibt eine sportliche Note und erleichtert das Tanzen heute Abend!


Wegen der Erkältung musste noch ein Schal dazu – ein beige karierter Wolle/Seide-Schal (vintage) verdirbt das schon bunte Outfit farblich nicht und eignet sich perfekt zum Halswärmen!

 

102-1


Tagsüber habe ich dazu meine vintage Luis Vuittion Beutel als Handtasche getragen, sowie meine farblich zu den Streifen der Sneaker passenden Lederhandschuhe (wurde zwar etwas warm, aber Handschuhe steigern mein Wohlbefinden beim Benutzen von öffentlichen Verkehrsmitteln erheblich…). 

 

102-4.jpg


Zum Konzert kommen die Handschuhe aber weg und die Luis Vuitton Tasche wird durch eine kleine silberfarbene Umhängetasche (von Fiorelli) ersetzt.

Ich denke, so kann ich ganz gut zum Konzert!


Bis morgen!


PS: Über das Osterwochende nehm‘ ich mir ganz viel Zeit um die Outfits der Krankentage „nachzureichen“ – schaut also mal rein!

 

Links

Andere Kombination der Haremshose: Tag 20

Andere Kombinationen des Cardigans: Tag 6, Tag 25

Andere Mustermix-Outfits: Tag 74, Tag 79, Tag 85

 

Veröffentlicht in Casual

Kommentiere diesen Post