Tag 103

Veröffentlicht auf von Tessamandine

103-1

 


22. April 2011

Hamburg, 23°C


Hallo!


Aujourd’hui trage ich Chino zu Cardigan.


Die Chino ist eine schwarze Satin-Chino (von C&A) –Stoff/Farbe auf der einen, sowie Schnitt auf der anderen Seite sind eine perfekte Symbiose aus Eleganz und Lässigkeit!


Der Cardigan ist ein bereits oft getragener Cashmere/Seiden-Cardigan in Bordeaux (Massimo Dutti). Darunter trage ich ein weißes Tank-Top (H&M).


Passend zur Eleganz der Hose trage ich schwarze Satin-Pumps mit Pompons (H&M), einen schwarz/weißen Seidenschal mit Animal-Print (Fraas) und eine Perlenkette.


Die Lässigkeit spiegelt sich in dem cognacfarbenen Flechtgürtel und der farblichen passenden Lederclutch (Who’s that Girl) wider.

 

103-2


Mein heutiges Highlight: Ich präsentiere euch heute erstmalig ein ganz neu errungenes Accessoire - Mein schwarz/weißes Hütchen von meadchenwahn.

 

Die Designerin des Labels, Izabella, hatte zufällig meinen Blog-Artikel von Tag 58 (wo ich auch ein Hütchen von maedchenwahn trug) gelesen und mich daraufhin angemailt. Dann hat sie mir dieses süße Hütchen sonderangefertigt.

 

Merci Izabella, ich bin wirklich sehr begeistert davon! Ein Highlight in diesem Blog-Jahr. Ich werde es noch oft tragen!


So, ich wünsche euch nun noch einen schönen Tag!

 

Bis bald!


Links

Outfits mit dem Cardigan: Tag 9, Tag 37, Tag 54


Veröffentlicht in Casual Chic

Kommentiere diesen Post