Tag 104

Veröffentlicht auf von Tessamandine

 

104-1

 

 

23. April 2011

Hamburg, 23°C

 

Salut!

Heute sollte es ein frisches frühsommerliches Outfit sein!


Ich trage daher ein weißes Kleid mit ganz weitem Rüschenrock (Zara) mit einem rot/weißen Top (H&M) darüber.


Dazu passte ein weißer Nietengürtel von Le Temps des Cerises doch ganz gut!

 

104-4


Darüber habe ich für die frischen Momente eine Jeansjacke (C&A) angezogen und am Hals ein gepunktetes Seidentuch (Schumacher).


An den Füßen trage ich knallrote Peeptoes (Tamaris).


Passend zum lässigen Sommerlook trage ich außerdem meinen dunkelblauen XL-Hut.


Dazu habe ich mir die farblich passende dunkelblaue Longchamps-Tasche (Paris Edition) gegriffen.

 

huthoch


Insgesamt ist es doch schön frisch und sommerlich! Das lud zum Tanzen und Hutwerfen auf der Wiese ein…


Link – anderes Outfit mit dem Hut: Tag 42

 

Bis morgen!

 

104-3

Veröffentlicht in Casual

Kommentiere diesen Post