Tag 105

Veröffentlicht auf von Tessamandine

 

24. April 2011

Hamburg, 23°C

 

Hallo meine Lieben!

 

Ich wusste gar nicht, dass es im Osterhasen-Bau auch Breitbandinternet mit Web 2.0 gibt, aber der Osterhase scheint tatsächlich meinen Blog gelesen zu haben!


Bislang hat er mich nämlich jährlich mit Schoki-Eiern und –Häschen beglückt.


Diese Tradition wurde dieses Jahr zwar fortgesetzt, aber der goldene Schokohase stand diesmal auf einem großen, schwarzen Paket.


Inhalt dieses Paketes?

 

105-2.jpg

 

Dieses wunderbare Outfit im maritimen Monte-Carlo-Stil (von Mango)! Über so viel Mitgefühl mit einem Shoppingjunkie auf Entzug habe ich mich natürlich riesig gefreut und habe das Outfit sofort angezogen!


Hier ein paar Impressionen…

 

105-1

105-3-Kopie-1.jpg

105-4.jpg

 

Links

Weitere maritime Outfits: Tag 12, Tag 66, Tag 81

Veröffentlicht in Süß und frech

Kommentiere diesen Post

Peter 04/25/2011 12:30


... gut, dass er sich noch die richtigen Instruktionen vor dem Verstecken eingeholt hat!


Peter 04/24/2011 20:00


... in der Tat: Rubrik "süß und frech" - und wunderbar frisch! Ein Osterei auch für die Betrachter!!!!


Tessamandine 04/25/2011 00:34



Merci! Das freut mich ungemein. Aber es ist ja voll und ganz den Käufern des Outfits - ähhmmm: dem Osterhasen - zu verdanken....