Tag 106

Veröffentlicht auf von Tessamandine

106-5

 

25. April 2011

Hamburg, 20°C

 

Bonsoir!


Willkommen zum ersten Tag meiner frühlingshaften Pastell + Beige-Woche!


Heute präsentiere ich euch ein fliederfarbenes Shirt (Vintage) zu einem beigen Tellerrock (Zara).


Das Outfit soll verspielt und süß, aber doch modebewusst wirken.


Ich denke das konnte ich am besten erreichen, indem ich mein weißes Cos-Lätzchen und das fliederfarbene Hütchen von maedchenwahn zu der Kombination trug. Das sind definitiv zwei extravagante Accessoires, die man in dieser Kombination mit Modebewusstsein tragen muss!


Ich finde damit ergibt es ein Outfit, das gegebenenfalls auch ein Gast bei einer der zahlreichen Teepartys des Märzhasen in Alice’s Wunderland tragen könnte… Durch die mega (!) hohen beigen High Heels (H&M) und die Louis Vuitton Tasche sieht man aber, dass ich es modisch ernst meine und keine Verkleidung ausführe.

 

106-10


Ich habe einige Blicke geerntet und mich dennoch sehr wohl in meiner Haut gefühlt. Was aber sicherlich nicht jeder gesehen hat: Mein Osterhäschen!


Also gebe ich euch als Rätsel auf, es auf den Fotos zu finden. Na was meint ihr: Wo versteckt es sich?


Morgen kommt die Auflösung :-) Bis dahin!

 

Links - Outfits mit dem „Lätzchen“: Tag 11, Tag 41

 

Veröffentlicht in Pastell + Beige

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Francoise 04/26/2011 10:59


Que tu es jolie!!!! Bien sûr que je vois ton lapin sur ta jupe........ bisous


Peter 04/25/2011 22:45


... wunderschön und stimmungsvoll ... Ich bin schon gespannt, ob ich mit meiner Osterhasenvermutung richtig liege ;-)


Clara 04/25/2011 21:47


Was für eine schöne Kombination!! Und ganz besonders freue ich mich natürlich, dass das "Lätzchen" einen Platz darin gefunden hat :-) Meines liegt immer noch ungetragen im Schrank... Ganz liebe
Grüße!


Tessamandine 04/25/2011 22:14



Ich habe das Outfit auch "entworfen" nachdem Du mir geschrieben hattest, dass Du die Lätzchen-Outfits besonders gut findest! Habe es mir nur aufbewahrt für meine Pastell-Woche :-) Aber ich habe
bei dem outfit definitiv an Dich gedacht - da freut es mich umso mehr, dass es Dir gefällt!!!


Bisous und halt durch bis Ende der Woche! Ich drück' die Daumen!!!!