Tag 11

Veröffentlicht auf von Tessamandine

DSCN2363-1.jpg

Tag 11

20. Januar 2011

Hamburg, 0 °C

 

Bonjour!

 

Das heutige Outfit ist mein Favorit für diese Woche!


Ich nenne es: Lätzchen à l’Amandine – Lätzchen auf Amandin‘sche-Art!

Ich trage den Rock, der zum gestern getragenen Blazer gehört (daher gestern der Hinweis auf heute) – Tweed in Rottönen. Dennoch ist das Outfit heute so gar nicht businesslike - finde ich!


Außerdem trage ich einen maritim gestreiften Rolli von H&M.


Darüber das I-Tüpfelchen des Outfits: Das weiße Lätzchen (loser Blusenkragen mit Riesenschleife) von Cos! Damit kann man jedem Outfit zu Extravaganz verhelfen!


Darüber eine originale Schuluniformjacke in Dunkelblau, die ich in einem Secondhandshop gekauft habe!


Die beige/braune Komponente fällt leider bescheiden aus: Wieder einmal haben meine beige Blusen-Brosche, meine braunen Stiefel und mein cognacfarbener Flechtgürtel einen Auftritt!


Mit dem Lätzchen kann ich heute Abend getrost schlemmen :-)


Bon Appétit!

 

DSCN2365-1

Veröffentlicht in Bleu-Brun-Rouge-Woche

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post