Tag 110 (Zwei Outfits)

Veröffentlicht auf von Tessamandine

29. April 2011

Hamburg, 17°C

 

Salut!


Heute präsentiere ich euch zwei Outfits.

Nicht etwa, weil ich so kreativ bin, dass ich mehr als 7 Outfits für meine Pastell+Beige-Themenwoche hätte, welche ich euch unbedingt zeigen muss, sondern weil ich mir das Erste mit Tomatensauce eingesaut habe und daher spontan ein neues Outfit anziehen musste.

Dieses will ich euch natürlich nicht vorenthalten!

 

Outfit Nr. 1: Ein wenig Extravaganz in zarten Farben

 

110-2


Ich trage meinen rosa Tütü-Rock (H&M), darunter ein beiges Kleid mit Blumen am Kragen (H&M) und meine bunte Tweedjacke im Bikerschnitt (Zara).


Dazu habe ich bunte Ballerinas (Arezzo), einen weißen Nietengürtel (Le Temps des Cerises) und eine XL-Sonnenbrille (H&M) angezogen.


Außerdem habe ich mir eine roséfarbene Tasche (H&M) geschnappt und war ich bereit, den Tag im Tütü zu erleben und habe mich dann – Zack! - mit Sauce eingesaut… Zum Glück waren die Fotos schon gemacht!

 

110-1


Links

Outfits mit der Tweedjacke: Tag 4, Tag 59

Outfit mit dem Tütü-Rock: Tag 27

Outfit mit dem beigen Kleid: Tag 18

 


 

Outfit Nr. 2 – Pastelliger Streetstyle

 

110-4


Tasche und Jacke sind sozusagen die sauberen „Überbleibsel“ von Outfit Nr. 1.


Hauptelemente dieses, ganz spontan zusammengestellten, zweiten Outfits sind die babyblaue Shorts (H&M) mit Kordelgürtel (Zara) und der hellbeige Cardigan (Zara).


Der Streetstyle wird durch eine große, runde Sonnenbrille (vintage) und die pinken No-Name-Chucks perfekt!


Zu dem Kordelgürtel und der blauen Shorts habe ich noch ein „Hütchen“ von maedchenwahn angezogen, dass ihr noch nicht kennt (andere Hütchen s. Links). Es hat einen kleinen Anker oben drauf und heißt daher Modell „Ahoi“ – das passt doch gut zu Gürtel und Shorts!?

 

110-3


In diesem Sinne: Ahoi und bis morgen!

 

Links

Outfit mit dem Cardigan: Tag 10

Meine anderen „Hütchen“ von maedchenwahn: Hütchen 1, Hütchen 2


Veröffentlicht in Pastell + Beige

Kommentiere diesen Post