Tag 111

Veröffentlicht auf von Tessamandine

111-7.jpg

 

30. April 2011

Hamburg, 16°C

 

Bonjour!


Heute ist bereits der vorletzte Tag der Pastell+Beige-Woche.

Dies ist einerseits schade, denn ich habe noch einige Ideen für Outfits in dieser Kombination.

Andererseits habe ich auch ein bisschen die Nase voll von beige und sehne mich mal wieder nach meiner Lieblingsfarbe für Kleidung: Schwarz!


Heute ist es aber doch noch ein ganz süßes Outfit geworden, finde ich.

 

111-1.jpg


Ich habe eine hellblaue Shorts mit Riesenschleife (Zara) und meine rosafarbene Seidenbluse (H&M) angezogen. Darüber trage ich einen beigen XL-Cardigan (H&M) und einen beigen Trench (Mango).


Als Schuhe habe ich meine beigen Ballerinas von Belmondo gewählt, die ich schon verloren geglaubt habe, bis meine Mutter sie auf dem Dachboden entdeckt hat – zum Glück! Denn sie sind noch kaum getragen und daher fühlen sie sich wie ganz neue Schuhe an – ein Gefühl, dass meine Füße schon viel zu lange nicht mehr zu spüren bekommen haben…

 

111-6


Dazu habe ich mir mal wieder meine braune Vintage-Arzttasche geschnappt. Dieses Stück passt ja eigentlich zu allem und verleiht einem Outfit immer das gewisse Etwas.


Passend zu der lässigen Tasche trage ich meine XL-Sonnenbrille von H&M.

Genau das richtige für einen sonnigen Tag, oder?


Bis morgen – zum Finale meiner Pastell+Beige-Woche!

 

Links

Outfits mit der Bluse: Tag 16, Tag 43

Outfits mit dem Cardigan: Tag 12, Tag 52, Tag 61, Tag 79

 

111-4


Veröffentlicht in Pastell + Beige

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Francoise 05/01/2011 11:13


Quelle chance d'avoir trouver les chaussures.................. vivement l'année prochaine que tu recoives des nouvelles...............