Tag 112

Veröffentlicht auf von Tessamandine

 

112-1.jpg

 

1. Mai 2011

Hamburg, 13°C


Bonsoir!


Heute neigt sich schon wieder eine Themenwoche ihrem Ende zu.


Aus diesem Anlass wollte ich eigentlich ein ganz bestimmtes Outfit in „Pastell+Beige“ anziehen.


Allerdings habe ich heute den halben Tag damit verbracht, meinen alten Kleiderschrank ab- und einen Neuen (seht ihr auf den Fotos im Hintergrund) aufzubauen. Das habe ich natürlich in Sportkleidung getan.

 

112-5


Danach bleib leider nicht mehr so viel vom Tag, um mein normales Outfit zu tragen – es wäre um das Outfit, welches ich ursprünglich im Sinn gehabt habe, aber viel zu schaden gewesen, wenn ich es nur ein paar Stunden tragen würde und dann bis nächstes Jahr nicht mehr!


Insofern ist das heutige Outfit eine Art „Zweite-Wahl-Outfit“. Es kann sich meiner Meinung nach aber sehen lassen – ich bin mit meiner spontanen Kombination sehr zufrieden – vor allem, weil ich mir „gegönnt“ habe, wieder schwarz zu tragen.

 

112-2


Hier die Eckdaten mit entsprechenden Links:


Schwarzer Boyfriendblazer: Zara, auch getragen an Tag 21, Tag 31, Tag 71, Tag 73, Tag 76, Tag 77, Tag 98

Rosafarbene Bluse: La Martina, auch getragen an Tag 95

Beige Shorts: Zara

Herz-Strumpfhose: H&M, auch getragen an Tag 69, Tag 91

Schwarze Lackboots: Unisa

Schwarze Tasche: Gabor

 

Ich hoffe, ihr seht es auch als würdiges Abschlussoutfit dieser frühlingshaften Themenwoche!

 

Bis morgen!

Veröffentlicht in Pastell + Beige

Kommentiere diesen Post

Francoise & Peter 05/01/2011 22:11


Bravo - für dein Outfit, den Schrank und die schon hergestellte Ordnung ;-)