Tag 113

Veröffentlicht auf von Tessamandine

113-2.jpg

 

2. Mai 2011

Hamburg, 12°C


Salut!


Heute ist mal wieder ein lässiges Outfit dran.


Ich trage (zum -gefühlt- hundertsten Mal dieses Jahr, dabei waren es bislang nur vier Mal…) meine schwarze Chino (Zara).


Dazu habe ich eine lilafarbene Tunika (Virmani) angezogen, die ich ganz locker in die Hose gesteckt habe.

 

113-3


Darüber trage ich eine neue Errungenschaft!

 

113-1


Meine Mutter hat mir ihre alte Jeansbluse geschenkt – die ist ja jetzt wieder richtig angesagt. Daher habe ich mich natürlich sehr über dieses Vintage-Teil gefreut, das ein willkommener Neuling in meinem Kleiderschrank ist.

 

Die Bluse erfüllt die Überziehfunktion eines Blazers, ist aber ganz casual – das muss bei einem langen Unitag auch mal sein!

 

113-7


Einen Musterklecks um meinen Hals bildet mein Leo-Schal von H&M.


Da es draußen ein wenig frisch ist, musste noch mein beiger Trench (Mango) „drüber“!


Weitere Accessoires:

Arzttasche (vintage)

Rosa Lederhandschuhe von Fabiani

Brille von Micheal Kors

Schnürschuhe von Zara

 


Links

Outfits mit der Chinohose: Tag 4, Tag 63, Tag 67, Tag 88

Outfits mit der Tunika: Tag 29, Tag 52

Outfits mit dem Leo-Schal: Tag 27, Tag 41, Tag 56, Tag 65, Tag 67, Tag 82

 

Bis morgen!

Veröffentlicht in Casual

Kommentiere diesen Post