Tag 114

Veröffentlicht auf von Tessamandine

114-1

 

3. Mai 2011

Hamburg, 11°C


Salut!


Heute stand mir der Sinn nach un peu d’élégance!


Daher habe ich meinen anthrazitfarbenen, taillenhohen Bleistiftrock von Vero Moda angezogen.


Dazu trage ich eine kurzärmlige Bluse mit Falten über der Knopfleiste und an den Ärmeln von Zara.

 

114-6


Darüber kam als I-Tüpfelchen der Eleganz mein Hahnentritt-Blazer (Zara)!


Das sieht ja schon ganz nett aus, aber es fehlen die verspielten Details...

 

Aus diesem Grunde habe ich heute eine taupefarbene Strumpfhose (C&A) gewählt – kein nude oder schwarz! Diese lässt die wunderschönen To&Co-Schuhe an meinen Füßen durch den Kontrast richtig zur Geltung kommen!


Dieser Schritt stellte mich bei der Outfitgestaltung schon sehr zufrieden.

 

114-7

 

Allerdings fehlte noch das „gewisse Etwas“. Da es draußen frisch ist, bot es sich an, zu „Etwas“ wärmendem zu greifen!


Da viel mit mein roter XL-Schal mit Rüschen (H&M) ein! N’est-ce pas français, cette écharpe rouge sur mes épaules ? 

 

114-3.jpg

 

Vollendung findet dieses französisch inspirierte Outfit in den roten Lederhandschuhen (TK maxx) und der taupefarbenen Mini-Longchamp-Tasche!


A demain mes amis!

 

114-2.jpg


Links

Outfits mit dem Blazer: Tag 28, Tag 32, Tag 56, Tag 86, Tag 97

Outfit mit dem Rock: Tag 7

 

114-5

Veröffentlicht in Business Casual

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Françoise & Peter 05/03/2011 21:29


très mignon, très français... cela nous plaît!


Tessamandine 05/04/2011 08:17



Merci meine treusten Leser!!!