Tag 116

Veröffentlicht auf von Tessamandine

116-8.jpg

 

5. Mai 2011

Lübeck/Travemünde/Hamburg, 15°C

 

Salut!


Heute war ein besonderer Tag für mich. Ich habe mir nämlich, wie es sich für eine Bloggerin gehört, heute eine „richtige“ Kamera besorgt. Genauer gesagt eine digitale Spiegelreflexkamera von Canon.


Da ich mir so etwas als Studentin nur gebraucht leisten kann (eigentlich kann ich es mir gar nicht leisten…), habe ich ein gutes Angebot bei eBay Kleinanzeigen aufgetan und mich – siehe da – auf den Weg nach Lübeck gemacht, wo die Kamera bis heute „zu Hause“ war.

 

Diesen Trip habe ich gleich genutzt, um ein bisschen Meeresluft in Travemünde zu schnuppern. Dort sind die Strandkorb-Fotos, die ihr hier seht, entstanden.

 

So einen schönen Hintergrund werdet ihr so schnell nicht wieder in meinem Blog zu sehen bekommen. Daher habe ich ein paar mehr Fotos reingestellt. Ich hoffe, ihr habt Freude an den Aufnahmen!

 

116-4

 

116-5

 

116-7

 

 

Hier noch die Eckdaten zu meinem heutigen Outfit:

XL-Bluse von Zara, auch getragen an  Tag 42 und Tag 71

Asymmetrische Long-Weste von H&M

Leggings von Zara

Halstuch von Oscar de la Renta

Vintage Clipper-Ohrringe

Schwarze Ballerinas von Bianco


Outdoor

 

116-3


Schwarzer Trench von Zara

Baskenmütze von Sonia Rykiel pour H&M

Rosa Lederhandschuhe von Fabiani

Tasche von Zara

 

116-1

 

116-2

Ja, ich hatte viel Spaß mit dem Selbstauslöser!

 

A demain!

Veröffentlicht in Extravagant

Kommentiere diesen Post

Peter 05/05/2011 22:38


... wunderbar, dass alles in Lübeck geklappt hat - und dass zudem noch so tolle Bilder dabei herausgesprungen sind!