Tag 117

Veröffentlicht auf von Tessamandine

117-7

6. Mai 2011

Hamburg, 22°C


Bonjour!


Nachdem ich den ganzen Tag beim Sport und beim Putzen (Die Küche musste ausgeräumt, geschruppt und nochmal geschruppt werden…) Joggingkleidung anhatte, habe ich mich heute Abend für einen Theaterbesuch schick gemacht.

 

Ich trage einen für mich typischen Mix: Chanel meets Girlie!

 

117-1

 

Ich liebe diese Herzstrumpfhose (H&M) einfach! Heute fiel sie natürlich besonders auf – weil mein Kleid sehr kurz war.


Es ist ein schwarzes Tricot-Kleid von Zara. An diesem Kleid gefällt mir so sehr, dass es schlicht, aber dennoch sehr elegant, ist: Am Kragen wirkt es sehr verschlossen und mädchenhaft, aber durch die Kürze bekommt es eine ordentliche Portion Weiblichkeit. Ebendiese wird durch die Strumpfhose aufgegriffen!

 

117-2


Besonders gut passen da auch noch die spitzen JFK-Pumps, die ich trage. Das macht den Alice-im-Wunderland-Dinner-bei-der-Herzkönigin-Look perfekt!


Über dem Kleid trage ich eine chanelmäßige Tweedjacke von Zara im Bikerschnitt mit einer schwarzen Schmetterlingsbrosche (aus Haarschmuck von H&M hergestellt).

 

117-5

Dazu schnappte ich mir meine rosa Lederhandschuhe (Fabiani) und meine silberne Clutch (Accessorize) und auf ging’s, nach Schloss Elsinore (Na, welches Theaterstück war es ;-).


Bis morgen!


Links

Outfit mit dem Kleid: Tag 76

Outfits mit der Tweedjacke: Tag 4, Tag 59, Tag 110 Outfit 1+2

Outfits mit der Herzstrumpfhose: Tag 69, Tag 91, Tag 112

 

117-8

Veröffentlicht in Extravagant

Kommentiere diesen Post

Francoise 05/07/2011 11:11


Et bien quelle vie tu as, sport, nettoyage, théâtre...... on pourrait croire......... très jolie ce style chanel.....