Tag 118

Veröffentlicht auf von Tessamandine

118-4.jpg

7. Mai 2011

Bremerhaven, 25 °C

 

Bonjour!


Heute besuche ich meinen Freund in Bremerhaven und habe dafür folgendes Reiseoutfit gewählt:

 

118-10


Ich trage einen Mix aus klassisch und modern.


Klassische Eleganz bekommt jedes schwarze Outfit schon durch die Farbe. Blazer und Pumps unterstreichen diese hier noch.

 

118-12

Modern sind bei dem Outfit die Schnitte (Babydoll-Kleid, oversized Boyfriend Blazer) und die Accessoires in Form des XL-Armreifs und des Leo-Schals.

 

118-1


Mein persönliches Highlight: der vintage Armreif. Erst auf den zweiten Blick (bei mir hat es naturgemäß eins, zwei Blicke länger gedauert…) sieht man, dass er aus Sicherheitsnadeln fabriziert wurde. Herrlich, oder?

 

Ich hoffe, das Outfit sagt euch zu!

 

118-2.jpg

Unten seht ihr die getragenen Kleidungsstücke mit entsprechenden Links zum Vergleichen!


Schreibt mir doch mal, welches bisher euer Lieblingsoutfit mit dem Boyfriend-Blazer bzw. dem Leo-Schal war!


Das würde mich sehr freuen – ich brauche doch ein wenig Ansporn für neue Kombinationen und will schauen, woran ich mich am besten orientieren sollte…

 

118-7


Blazer: Zara, auch getragen an Tag 21, Tag 31, Tag 71, Tag 73, Tag 76, Tag 77, Tag 98

Kleid: Zara

Taillengürtel: Zara, auch getragen an Tag 2, Tag 16, Tag 46, Tag 65, Tag 71, Tag 85

Schal: H&M, auch getragen an Tag 27, Tag 41, Tag 56, Tag 65, Tag 67, Tag 82, Tag 113

XL-Armband: vintage

Schuhe: JFK

Füßlinge aus schwarzer Spitze: dm

 

Bis morgen!

   

Veröffentlicht in Casual Chic

Kommentiere diesen Post