Tag 12

Veröffentlicht auf von Tessamandine

 

21. Januar 2011


Hamburg, 0 °C


 

 

DSCN2371

 


Salut meine Lieben!


Aujourd’hui präsentiere ich euch das Modell „Cadeau rouge – Rotes Geschenk“!


Ich trage eine Treggings von Zara und dazu ein langes Shirt – mal wieder mit maritimen Streifen (auch von Zara).


Unter das Shirt habe ich der Temperatur wegen noch ein weißes H&M Longsleeve gezogen.


Darüber trage ich einen beigen Longcardigan (H&M).


Nicht zu übersehndes I-Tüpfelchen: Mein roter Riesen-Schleifen-Gürtel von H&M. Als ich ihn gekauft habe, hatte ich die Befürchtung, ich kann ihn nur mit Cocktailkleidern zu besonderen Anlässen tragen. Das Outfit heute beweist allerdings, dass er auch alltagstauglich ist. Außerdem finde ich es super, dass er ein sonst wirklich stinknormal wirkendes (= langweiliges) Outfit zu einem modischen Highlight macht!


Accessoires: Kette mit Muscheln aus einem Strandshop an der Ostsee (macht ein bisschen Sommerstimmung) +  Vintage Halstuch à la Francaise + beige Schnürschuhe von Görtz.


Bonne journée et à demain !

 

 

 

 

DSCN2372.JPG

Veröffentlicht in Bleu-Brun-Rouge-Woche

Kommentiere diesen Post