Tag 120

Veröffentlicht auf von Tessamandine

120-4.jpg

 

9. Mai 2011

Bremerhaven, 26°C und Wind!

 

Bonjour!


Heute war ein ziemlich windiger Tag auf den Feldern…


Das ergab zwar „Wallemähne“-artig schöne Fotos, führte aber zu einem schrecklichen Erlebnis: Kaum eine Woche habe ich meine neue Spiegelreflexkamera und schon fällt sie mir mitsamt des Stativs bei einer plötzlichen Windböhe um. Na super!


Sie funktioniert noch (ihr seht die Bilder, die alle nach diesem „Unfall“ geknipst wurden – ich habe natürlich sofort das „Set“ gewechselt), aber so etwas soll ja eigentlich nicht vorkommen.


Zumal mir in diesem bisherigen Blogjahr schon einmal eine Kamera runtergefallen und dann kaputt gegangen ist (s. Tag 73)… Außerdem habe ich dem Vorbesitzer der Kamera versprochen, sie in Ehren zu halten! Da schäm‘ ich mich ein wenig für meine Tollpatschigkeit…


Doch genug über mich selbst geärgert!

 

120-2


Nun zu den schönen Dingen:


Ich trage ein Outfit, das doch einen wunderbaren Kontrast zu dem ländlichen  Hintergrund darstellt! Man könnte die Fotos als „Urbane Eleganz vor Feldern und Wiesen“ bezeichnen :-)


Ich  trage mal wieder meinen Boyfriendblazer (Links mit weiteren Blazer-Outfits hier). Dazu trage ich einen schlichten, schwarzen Bleistiftrock und ein nudefarbenes Top (beides von H&M). Unter dem Top trage ich noch ein Spitzentop (vintage) – das fügt das nude Top durch die Spitzenumrandung an den Ärmeln gut in das schwarze Outfit ein.


Accessoires und Schuhe

Armband: vintage, s. auch Tag 118

Uhr: TCM

Sonnenbrille: vintage

Füßlinge aus Spitze: dm

Pumps: JFK

Schal: H&M, weitere Links hierzu s. Tag 118

 

120-105-Mai-9766.JPG

120-3

120-5

120-6

120-7

120-8

Veröffentlicht in Casual Chic

Kommentiere diesen Post