Tag 121+ Gewinner Pastell+Beige

Veröffentlicht auf von Tessamandine

 

121-3.jpg

 

10. Mai 2011

Hamburg, 25°C


Salut!


Ich befinde mich wieder auf hamburger Terrain und war heute Abend mit meinem Freund lecker Tapas bei uns in der Nähe essen. Hmmm…..!

Dazu habe ich mich allerdings nicht rausgeputzt, sondern einfach in ein lässiges Outfit geworfen…

 

121-1

 

Ich trage eine beige Chinohose (H&M), ein dunkelblaues Shirt (vintage) und eine olivgrüne, offene Weste (Zara).

 

121-2

Dazu habe ich mir Kork-Keil-Pumps (von Bianco) und eine Retro-Sonnenbrille (H&M) angezogen.


Abgerundet wird dieses casual Outfit durch die vintage Korbtasche und die silberfarbenen XL-Ohrringe (H&M).

 

121-4

 

Ich bin schon ein wenig aufgeregt wegen morgen. Dann werde ich mir ein ganz besonderes Outfit überlegen müssen (ich weiß noch nicht annähernd wie es aussehen wird…) – der Anlass ist nämlich auch ein ganz Besonderer. Jene unter euch, die es mit Mathematik haben, könnten ahnen, was morgen für ein „feierlicher“ Tag ist… Bis dahin!

 

121-5

Links

Outfits mit der Hose: Tag 84, Tag 93, Tag 109

Outfits mit der Weste: Tag 42, Tag 87

 

 

Gewinner-Outfit Pastell+Beige Woche

 

106-5

Lang lebe mein weißes Cos Lätzchen“!


In der Abstimmung über meine Pastell+Beige-Outfits hat übrigens das Montags-Outfit gewonnen - es lag allerdings knapp hinter dem Sonntagsoutfit mit der Herzstrumpfhose.

 

umfrage Pastell

Veröffentlicht in Casual

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post