Tag 122 - Ein Drittel ist schon um!

Veröffentlicht auf von Tessamandine

122-5.jpg

 

11. Mai 2011

Hamburg, 20°C


Bonsoir!


Zur Feier meines heutigen Drittel-Jubiläums trage ich ein Abendoutfit, welches von meiner Modegöttin inspiriert ist – es handelt sich dabei natürlich um die fabelhafte Carrie Bradshaw!


Wer kennt es nicht: DAS „Nude-Kleid“ von Carrie?


Es ist das Kleid, welches sie bei dem Fotoshooting für die Werbeplakate zu ihrer Kolumne, die auf Bussen durch New York fahren, getragen hat und anschließend zum ersten Date mit Big ausführte.


Definitiv ein sehr kleines, aber sehr bedeutendes Stück Stoff in der Modegeschichte!


Nun zu meinem davon inspirierten Outfit:

 

122-4


Ich trage eine zurückhaltende Variante eines Nude-Kleids (Seiden-Unterkleid von Zara), weil länger und bedeckter als damals bei Carrie.


Dazu habe ich einen schwarzen Blazer mit 3/4 –Ärmeln von H&M und Plateau-Pumps von Nine West angezogen.


Als Accessoires trage ich eine Kette mit schwarz/türkisfarbenem Anhänger von einem Independent-Schmuckladen in Schweden und eine vintage Tasche.


Das ergibt ein originelles Carrie-Gedenkoutfit, welches perfekt zu meinem feierlichen Anlass passt :-)


Bis morgen!

 

122-2122-1122-3Ob ich es weitere zwei Drittel des Jahres durchhalte, in denen ich keine Kleidung kaufe und trotzdem jeden Tag ein halbwegs originelles Outfit anziehe, steht in den Sternen... Der Weg wird auf jeden Fall auch weiterhin holprig bleiben!

Veröffentlicht in Abendoutfits

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Peter 05/11/2011 23:17


wunderschöne Bilder von dir, deinem Outfit - und von einer bekannten Umgebung ;-)