Tag 123

Veröffentlicht auf von Tessamandine

123-6

 

12. Mai 2011

Hamburg, 19°C

 

Bonjour!

 

Nach meinem gestrigen Jubiläum mit Abendoutfit trage ich heute ein Outfit, das sich meiner Meinung nach als Tages- und Abendoutfit eignet.


Ich habe es heute unter anderem zu Ikea ausgeführt, aber man könnte damit doch auch abends Cocktails trinken gehen, wenn man sich ein bisschen schminkt und die Haare macht...


Dies ist eine mädchenhaft-verspielte Variante eines solchen Ich-kann-mich-nicht-falsch-gekleidet-fühlen Outfits.

 

123-5


Die Basis bildet der dunkelblaue Tüllrock (ehemals ein Kleid von H&M), der mit einer grünen Blumenbrosche (vintage) verziert wurde.


Dazu trage ich ein Top mit neongelber Spitzenbordüre (von Heartbreaker) und einen taupefarbenen, offenen Bolerocardigan (von Zara).


Die Tasche von Longchamp passt farblich (Neongelb auf der einen Seite – die andere Seite hat rosafarbene Streifen) doch gut zum Top.


Die Ballerinas ergänzen darüber hinaus mit ihrem bunten Patchworkmuster (von Arezzo) den mädchenhaften Charakter des Outfits.

 

123-4

 

Was meint ihr?


Bis morgen!


Links - Outfits mit dem Rock: Tag 14, Tag 100

 

123-1123-2123-7

Veröffentlicht in Süß und frech

Kommentiere diesen Post

Francoise 05/12/2011 18:27


'
Très mignon, j'aime beaucoup ta jupe de tulle cela fait ballerina................. bisous