Tag 125

Veröffentlicht auf von Tessamandine

125-12.jpg

 

 

14. Mai 2011

Hamburg, 14°C

 

Bonsoir!


Heute trage ich ein Outfit, dessen Ähnlichkeit mit dem Outfit von Tag 13 nicht zu leugnen ist.

 

125-9

 

Durch den Blazer (H&M) wirkt es allerdings um einiges eleganter.


A propos Blazer: Ich finde, man merkt ihm gar nicht an, dass er schon, als ich 16 Jahre alt war, zu meiner Firmung getragen wurde – für seine 5 Jahre sieht er von seinem Schnitt und Muster her doch ziemlich stylisch aus, oder? Ich bin jedenfalls begeistert gewesen, als ich diesen „Oldie“ in den Wirren meines Kleiderschrankes entdeckt habe :-)

 

125-2

Zu dem Blazer trage ich ein maritimes Shirt von Mango und eine cognacfarbene Chinohose von Zara.


Die Schuhe (von Signora) in der gleichen Farbe wie die Hose trage ich heute ganz klassisch – ohne Schleifenschmuck wie an Tag 84!


Insgesamt ein typisches Casual Chic Outfit würde ich sagen!

 

125-8

125-11125-10125-7125-4


Bis morgen!

 

Links:

Outfits mit der Hose: Tag 13, Tag 35Tag 50, Tag 61, Tag 86, Tag 98

Outfit mit dem Shirt: Tag 105

 

Veröffentlicht in Casual Chic

Kommentiere diesen Post