Tag 127

Veröffentlicht auf von Tessamandine

127-002

 

16. Mai 2011

Hamburg, 12°C und viel Regen

 

Bonjour!


Heute mussten es aufgrund des nassen Wetters mal wieder Indoor-Fotos sein.


Da habe ich mir einfach mal den gruseligen Wäscheboden als Location ausgesucht. Das passt ganz gut zum lässigen Outfit, finde ich. Da die Lichtverhältnisse dort nicht gerade ideal waren (ist ja auch nicht die klassische Szenerie für Fotoaufnahmen, ich gebe es zu!), folgten noch einige Fotos in meiner Wohnung.

 

127-001


Ich trage ein simples und doch (dank einiger kleiner Details…) außergewöhnliches Outfit.


So ist es ja nicht gerade alltäglich, dass man im Herrenstil eine Weste (H&M) unter dem Blazer (Zara) trägt.

 

127-02


Was darüber hinaus sein musste: Die schwarzen Schuhe (Gabor) brauchten einen Übergang zu der nude Strumpfhose – daher habe ich einfach schwarze Kniesocken angezogen und heruntergekrempelt. Das wirkt nicht so grob wie dicke Stulpen, hat aber den ähnlichen Effekt der „Eingliederung“ der Schuhe in das Outfit.

 

127-06


Ich trage außerdem eine locker sitzende Jeansshorts (aus einer Jeans von H&M gemacht) und ein weißes Tunikashirt (auch H&M).


127-07

Dank des Seidenschals (vintage), der grau/silberfarbenen Tasche (Fiorelli) und der schwarzen Swarovski Ohrringe bekommt das Outfit eine elegante Note.


Was sagt ihr?

 

127-09


Bis morgen!

 

Links

Outfits mit der Jeansshorts: Tag 33, Tag 52, Tag 87

Outfits mit dem Blazer: Tag 21, Tag 31, Tag 71, Tag 73, Tag 76, Tag 77, Tag 98, Tag 118, Tag 120

Outfits mit dem Seidenschal: Tag 20, Tag 108

 

127-08  127-10 

Veröffentlicht in Casual Chic

Kommentiere diesen Post

kiki 05/16/2011 20:28


coole loctaion, wo ist das? in einem aufzug? hammer!


Tessamandine 05/17/2011 11:55



Danke! Die Location ist weniger spektakulär als sie vielleicht aussehen mag. Es ist über meiner Wohnung auf dem unbewohnten Dachboden, wo eigentlich nur Wäsche zum Trocknen aufgehangen wird...



Peter 05/16/2011 18:46


.... dein Outfit heute gefällt mir ausgesprochen gut ... und die "Foto-Location" wirkt wie in einem Berliner Loft in Friedrichshain, wie ich finde ... tolle Idee...


Francoise 05/16/2011 16:52


Je connais ce jean.... que tu es ravissante.... bisous