Tag 13

Veröffentlicht auf von Tessamandine

DSCN2373

 

 

22. Januar 2011


Hamburg, 2 °C

 

 


Bonjour!


Heute trage ich etwas eher Bequemes und doch hoch Modernes: Meine kastanienbraune Zara-Chino mit engem Bein.


Dazu habe ich ein dunkelblaues vintage Oberteil im Zirkus/Dompteur-Stil gewählt. Ich finde der Schnitt passt ziemlich gut zur Chino – genauso wie die Farben: Kräftiges Blau mit Kastanienbraun ist eine schöne Kombination.


Damit es ein bisschen peppiger wird, habe ich mal wieder meinen blau-weiß gestreiften Rolli von H&M daruntergezogen.


Zwei wunderschöne Accessoires: Meine roten Lederhandschuhe (bei TK maxx ergattert) und mein braun/roter Massimo Dutti Schal – ein Teil, auf das ich besonders stolz bin. Ich werde ihn sicherlich noch ganz oft tragen! An dieser Stelle auch nochmal ganz lieben Dank an die Person, die mir diesen wunderbaren Schal mal geschenkt hat :-)


Außerdem habe ich, farblich zur Hose passend, meine cognacfarbenen El Naturalista „Socken“-Schuhe angezogen.


So kann ich mich später auch im Einkaufszentrum sehen lassen. Das wird meine erste Tour in einem Shpoppingparadies ohne selbst zuschlagen zu dürfen. Ich bin mal gespannt, was das für ein Gefühl wird…. Komme ich vielleicht in Versuchung? Ich hoffe nicht!


A demain!

 

13-2

Veröffentlicht in Bleu-Brun-Rouge-Woche

Kommentiere diesen Post

Francoise Elpel 01/23/2011 14:45


Salut, du bist super süß im "Püppchenlook" mach weiter so und bien du courage pour tes 351 jours restants !!!! Bisous


Tessamandine 01/24/2011 21:10



Merci beacoup!! Ohne euch drei wäre ich nicht so motivert bei der Sache, meine eingefleischten Fans :-)



Sophie 01/22/2011 21:18


Gefällt mir gut! Deine Bleu-beige-rouge-Woche ist sowieso jeden Tag aufs Neue ein Hingucker... :-)


Tessamandine 01/23/2011 14:14



Merci chérie!!!