Tag 130 - Ein Tag in Bildern

Veröffentlicht auf von Tessamandine

19. Mai 2011

Hamburg, 14°C

 

Bonjour! Hier mein heutiger Tag in modetechnischer Hinsicht:

 

130-01.jpgBei einem Bummel durch die hamburger Innenstadt nach meinem Friseurbesuch heute Morgen.

 

130-021.jpg

Die Haare sehen ein bisschen ordentlicher aus als sonst - der hamburger Wind sorgt allerdings grundsätzlich dafür, dass nach dem Friseur = vor dem Friseur bedeutet - macht euch also keine Sorgen, wenn ihr keinen Unterschied zu gestern seht!

 

130-03.jpgUpps! Plötzlich befinde ich mich in einer Umkleidekabine von Cos. Wie bin ich hier gelandet? Ist doch hochgefährliches Terrain! Aber wenn ich schon Mal hier bin...

 

130-34.jpg...darf ich auch etwas anprobieren. Oder wäre das zu gefährlich?

 

130-31Nein! Ich lasse mir doch den Anprobier-Spaß durch dieses Entzugsjahr nicht nehmen.

 

130-32.jpgIch gebe aber zu, dass es nicht leicht ist, diesem Outfit kaufmäßig zu widerstehen...

 

130-33.jpg

Diagnose: Hoffnungslos verliebt – total unglücklich! 

 

130-35.jpgIch tröste mich aber mit meinen Ersatzkäufen im Marine-Look. Die Broschen sind ja auch eine hübsche Ausbeute!

 

130-12.jpg

Außerdem kann sich mein heutiges Outfit doch auch sehen lassen, oder?

 

130-15.jpgIch trage eine wertvolle Leihgabe meiner Mutter: Ein echtes Hermès Tuch! Da bin ich natürlich mit stolzer Brust durch die Stadt gegangen ;-)

 

130-06.jpgDazu musste ich ganz klassich einen Jeansrock und eine weiße Bluse (beides von Zara) tragen.

 

130-05.jpgÜber dem Outfit trage ich einen beigen Long-Cardigan (H&M) und einen ebenfalls beigen Trench (Mango).

 

130-10.jpgAußerdem führe ich meine Luis Vuitton Tasche und meine roten Lederhandschuhe (TK maxx) aus.

 

130-08.jpgDurch die Innenstadt haben mich heute beigen Ballerinas von Bianco getragen.

 

130-07.jpgGoldene Ohrringe, eine goldene Kette und ein cognacfarbener Flechtgürtel mit goldener Schnalle runden das klassische Outfit ab.


130-14.jpg

So kann ich trotz Sehnsucht nach dem Ringelshirt und der gelben Shorts von Cos noch lächeln!

 

Bis morgen!

Veröffentlicht in Business Casual

Kommentiere diesen Post

Janine ♥ 05/20/2011 18:45



Süße Bilder :)



francoise 05/19/2011 17:50


Ma chérie, que tu es mignonne..... mais ne t'en fais pas il y a toujours quelque chose qui te plaira............. bisous