Tag 131

Veröffentlicht auf von Tessamandine

131-01.jpg

 

20. Mai 2011

Hamburg, 19°C

 

Salut!


Mein heutiges Outfit hat sich aus der Planung des morgigen Tages ergeben.


Was ich damit sagen will: Morgen werde ich einen Stand auf einem Flohmarkt betreiben. Der Flohmarkt ist im Innenhof des Goldbekhauses in HH-Winterhude, Moorfurthweg 9, von 10 bis 16 Uhr – moralische Unterstützung durch einen kurzen Besuch ist jederzeit sehr willkommen :-)


Worauf ich aber hinaus wollte: Ich habe heute die Koffer für den Flohmarkt gepackt und bin dabei auf diesen magentafarbenen Rock von H&M gestoßen, der einst meiner Mutter gehörte.

 

131-03

 

Ich dachte mir, dass ich den nicht einfach so verkaufen könne – zumal ich bereits die schwarze Version des Rockes (s. Tag 120) vor langer Zeit von meiner Mutter bekommen habe und diese sehr mag (ist super gemütlich!). Außerdem passt dieser Rock farblich doch auch zum neuen Design meines Blogs ;-)


Daher habe ich mir diesen schön farbigen Rock einfach angeeignet und gleich angezogen!

 

131-04

Ich habe mir überlegt, dass ich den Rock gerne elegant stylen würde, da morgen wegen des Flohmarkts ein sehr lässiges und unspektakuläres Outfit an der Reihe sein wird – es muss sich dann ja zum Aufbauen und den ganzen Tag in Aktion sein eignen.


Insofern habe ich zu dem Rock meine weiße Rüschenbluse (von TK maxx) kombiniert.

 

131-05
Über die Ärmchen musste dann noch ein weißer Cardigan mit Rüschen (von Zara) kommen – sonst wäre es zu kalt geworden.


Das I-Tüpfelchen des Outfits ist der bunt gestreifte H&M Schal, der heute als Taillengürtel fungiert und hinten zu einem Schleifchen gebunden ist – auf Schleifchen stehe ich ja immer (s. z.B. Tag 6, Tag 11, Tag 12, Tag 95)!

 

131-06


Dazu habe ich dann ebenfalls bunt gestreifte Ballerinas von Arezzo angezogen und eine Sonnenbrille von Paloma Picasso aufgesetzt.


Ich fand schließlich, dass die cognacfarbene Tasche sehr schön zu den Magenta-Farbtönen passt und durch ihre patinierte Lederoptik eine etwas lässige Note in dieses sehr klassisch-elegante Outfit bringt.

 

131-02


Bis morgen.

 

Links – andere Outfits mit der Bluse: Tag 9, Tag 59, Tag 69, Tag 83, Tag 90

 

131-07

Veröffentlicht in Business Casual

Kommentiere diesen Post