Tag 132 - Flohmarkt

Veröffentlicht auf von Tessamandine

 

132-04

21. Mai 2011

Hamburg, 22°C


Salut!


Ich hatte es ja schon angekündigt – das Outfit für den Flohmarkttag orientiert sich an den Kriterien "Gemütlichkeit" und "Praktikabilität".

132-93

Begleitet wird das Outfit leider von einem müden (6.30 Uhr aufstehen!) und erschöpften (Flohmarkt ist in den ersten zwei Stunden extrem stressig) Gesichtsausdruck. So sieht die Realität aus - ich bin ja nicht rund um die Uhr frisch geschminkt und super wach – daher muss ich euch heute von den Fotos her ein bisschen etwas „zumuten“ :-)

 

132-01


Hier jedenfalls die kombinierten Kleidungsstücke:

T-Shirt mit Aufdruck von Zara

Jeansjacke von C&A, auch getragen an Tag 104

Chino von Zara, auch getragen an Tag 13, Tag 35, Tag 50, Tag 61, Tag 86, Tag 98, Tag 125

Pinkfarbene No Name Chucks

Sonnenbrille Paloma Picasso

Halstuch, Pfauenohrringe, Nietengürtel und Umhängetasche vintage

 

132-02

Ich fand das Outfit perfekt für den Tag!


Was allerdings nicht so perfekt war: Ich musste mich ganz dolle zusammenreißen, nicht in anderen Ständen nach schönen vintage Sachen zu wühlen. Das erforderte ziemliche Disziplin! Vor allem, weil einem den ganzen Tag tolle Kleidungsstücke vor der Nase präsentiert wurden (ich hatte einen Blick auf viele andere Stände – unter anderem mit einem wunderbaren Blumenblazer, den ich zu gerne mal anprobiert hätte…).

 

132-05

Natürlich habe ich da mal wieder einen Frustkauf getätigt: Etwas, das glücklicherweise eindeutig mehr Accessoire als Kleidungsstück ist: Eine schwarz-weiße Oldie-Clutch!

 

132-07132-06

Veröffentlicht in Casual

Kommentiere diesen Post

Peter 05/22/2011 11:19



--- und der Tag ist gemeinsam noch wunderbar in der Dorotheenstraße ausgeklungen ... bises