Tag 133

Veröffentlicht auf von Tessamandine

133-10.jpg

 

22. Mai 2011

Hamburg, 18°C

 

Bonsoir!

 

Heute muss ich leider noch einmal kurz emotional werden (wie an Tag 124 und Tag 128):


Denn ich trage heute ein wunderschönes Kleid, das einmal einer genauso wunderschönen Frau gehört hat.


Traurigerweise hat sie nicht mehr die Chance gehabt, es selbst auch nur ein einziges Mal anzuziehen.

 

Daher wurde es mir vermacht und ich will es in Gedanken und voller Bewunderung für diese großartige Frau tragen.


133-02133-04

Zu dem Kleid (aus der aktuellen Kollektion von Mango) habe ich beige Ballerinas (Bianco) und einen dunkelblauen Blazer (H&M, s. auch Tag 125) kombiniert.

 

Auf dem Blazer habe ich meine neuen Marinebroschen (Six und Bijoux Brigitte, gekauft an Tag 130) drapiert.


Auf ein Treffen mit zwei sehr guten Freundinnen hat mich außerdem meine Luis Vuitton Tasche begleitet.

 

133-05

Um diesen Tages-Post positiv abzuschließen: Eine der Freundinnen hat sich bereit erklärt, heute sozusagen für mein Stativ einzuspringen und mich in einer tollen Kulisse in HH-Barmbek zu fotografieren (einige Minuten bevor der Platzregen kam – das war Stress!). Ich hatte mich eigentlich mal wieder auf Selbstauslöser-Fotos eingestellt und danke Dir daher sehr für die Fotos, meine Liebe! Über Deinen Einsatz habe ich mich wirklich sehr gefreut!

 

133-01

Veröffentlicht in Süß und frech

Kommentiere diesen Post

Francoise 05/23/2011 08:05



Super coulisse pour tes photos continue comme ca c'est bien mieux qu'à la maison...... bisous



Peter 05/22/2011 19:59



... wunderbare, "ruhige" Fotos an einem Tag, an dem es anderswo sportlich laut zuging (Hamburg Marathon) ;-)