Tag 134 - Hermès und HH-Winterhude

Veröffentlicht auf von Tessamandine

 134-20.jpg

 

23. Mai 2011

Hamburg, 20°C

 

Salut!

Heute habe ich mich mit meinem Stativ auf einen Spaziergang durch meinen Stadtteil (Hamburg-Winterhude) begeben. Daher seht ihr auf den Fotos viele verschieden Hintergründe. Ist doch auch mal eine Abwechslung.

Zumal das Outfit selbst sehr an das von Tag 130 erinnert, ich gebe es zu!

Aber ich wollte das Hermès-Tuch, was ich von meiner chère maman ausgeliehen habe, nochmal nutzen. Und irgendwie inspiriert es mich nur zu so extrem klassischen Outfits….

134-29 

Hier kurz die Daten zum Outfit, danach meine Foto-Ergebnisse.

Jeans von Zara, auch getragen an Tag 51, Tag 70

Rotes Top von Massimo Dutti

Tweedjacke von Zara, auch getragen an Tag 43, Tag 74, Tag 94

Tasche von CBS

Wedges von Bianco

Tuch von Hermes

Sonnenbrille von Gucci

Flechtgürtel und goldene Kette: vintage

 

134-02

134-05

134-12

134-15

134-16

134-18

134-22

134-26

134-30

PS: Wenn ihr immer noch nicht genug vom Bildergucken habt, könnt ihr meine besten HH-Winterhude-Schüsse hier anschauen. Bei so schönem Wetter musste ich mich ja mal als Fotografin versuchen (eigentlich eher um eine Ausrede zu haben, nicht lernen zu müssen…).

Bis morgen!

Veröffentlicht in Business Casual

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Francoise 05/24/2011 08:56



Quel beau quartier...... évidemment le travail...... bisous



Peter 05/23/2011 22:45



... ich genieße alle Fotos - hier und auf deiner anderen Site ;-) Bisous de Braunschweig