Tag 135

Veröffentlicht auf von Tessamandine

135-05

 

24. Mai 2011

Hamburg, 14°C

 

Bonjour!

 

Heute sollte es ein bequemes Outfit sein. Denn ich musste mich mal wieder ans Lernen wagen. Zudem bin ich mit dem Fahrrad zu meiner Lernstätte gefahren und muss noch zurückfahren…


Daher habe ich ein simples, aber süßes braunes Baumwollkleid von H&M angezogen. Darüber trage ich einen rostfarbenen Cardigan mit Spitze (auch H&M).

 

135-03

Um diese zwei Kleidungsstücke etwas aufzupeppen, habe ich zu einem sehr schönen vintage Taillengürtel mit goldfarbener Schließe gegriffen und außerdem ziemlich extravagante, spitze Schuhe (von Bronx) angezogen.

Goldene Ohrringe runden die Farbwahl des Outfits ab.


Ein dezenter Hingucker ist das hellblaue Seidentuch (vintage), welches einen guten Kontrast zu dem ansonsten Ton-in-Ton-Outfit bildet.


So lässt es sich nicht nur bequem radfahren, wie ihr gut sehen könnt, sondern natürlich auch lernen (und zwischendurch auch bloggen – was sein muss, muss sein…)!


Bis morgen!

 

135-07

 

Links

Outfits mit dem Tuch: Tag 20, Tag 108, Tag 127, Tag 129

Outfit mit dem Cardigan: Tag 35

 

135-01135-06135-04135-02135-08

Veröffentlicht in Casual

Kommentiere diesen Post

Peter 05/24/2011 22:12



mein Herz geht aus der Ferne auf: wundervolle Bilder von deiner "Lernstätte" ... bisous, einmal mehr aus der Modestadt Düsseldorf