Tag 136 - Schwarz-weiß Purismus

Veröffentlicht auf von Tessamandine

136-19

 

25. Mai 2011

Hamburg, 16°C

 

Salut!

 

Heute trage ich ein ganz schlichtes Outfit – sowohl farblich betrachtet als auch von den Schnitten her gesehen: XL-Shirt zu schwarzer Chinohose (beides C&A) und XL-Strickcardigan (Zara).


Die unauffällige schwarze Handtasche habe ich vor vielen Jahren mal bei Harrod‘s in London gekauft.

 

136-01

Dazu mussten die Schuhe und das Make-Up etwas ausgefallener sein: Plateau-Pumps (von Nine West) und knallrote Lippen!


Insgesamt kann man das Outfit puristisch und vor allem bequem (lerntauglich!) nennen.


Was meint ihr?


Bis morgen!

 

136-31 

Link – anderes Outfit mit der Hose: Tag 103

 

136-11

 

136-24136-16136-21136-02136-08136-27

Veröffentlicht in Casual

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Peter 05/25/2011 15:36



... ein traumhaftes Model heute!!!! Beinah hätte ich nicht erkannt, wo du unterwges warst ... ;-) ein sonniges bisous - noch aus der Modestadt