Tag 137 - Farbklecks

Veröffentlicht auf von Tessamandine

137-05

26. Mai 2011

Hamburg, 25°C

 

Bonjour!


Langsam gehen mir die guten Ideen für individuelle, aber bequeme (lern- und fahrradtauglich muss es bei mir ja oft sein) Outfits aus…

Ich muss in nächster Zeit mal wieder in mich gehen und meine Kreativitäts-Hirnzellen etwas zum Leben erwecken!

137-01

Zum Glück fahre ich nächste Woche in den Urlaub. Da kann ich mir ganz viele Outfits ausdenken und so eine Liste anlegen :-)

Durch die täglichen Fotos brauche ich ja nicht mehr in meinen Kleiderschrank zu schauen, um mir Kombinationen zu überlegen – es reicht, wenn ich die Fotos auf dem Laptop durchstöbere.


Aber nun zu meiner heutigen Kreation:

137-04 

Ich trage beige Shorts mit einem Schleifen-Gürtel (beides Zara) zu einem lockeren, weißen Oberteil (H&M) und einem Glencheck Blazer (Zara).

Da mir das so zu langweilig erschien, habe ich mir heute selbst einen Farbklecks verpasst: Der türkisfarbene Schal stellt doch einen richtigen Hingucker dar, der meines Erachtens sogar zu beige passt.

137-08

Die Hänger-Ohrringe (H&M) greifen die Farbe des Schals auf und die Sonnenbrille mit dem goldenen Rahmen fügt sich wiederum in das Farbschema des restlichen Outfits ein.

137-18

Dazu trage ich beige Schnürer und meine braune vintage Arzttasche.

137-15

Zum Fahrradfahren sieht der Look mit schwarzer Weste (Street One) und rosa Lederhandschuhen (Fabiani) so aus:

fahrrad

 

Bis morgen!

Links

Outfit mit den Shorts: Tag 112

Outfit mit dem weißen Shirt: Tag 4, Tag 27, Tag 89, Tag 99, Tag 129

Outfits mit dem Blazer: Tag 28, Tag 32, Tag 56, Tag 86, Tag 97

Outfit mit dem Schal: Tag 29

137-17  

137-12

137-14

Veröffentlicht in Süß und frech

Kommentiere diesen Post

Peter 05/26/2011 17:57



Ein wundervolles Outfit - gefällt mir sehr gut! und dann noch fotografiert an einem besonderen Ort im Stadtpark... !!! Ich hoffe, du bist wieder gut zuhause angekommen ;-) ... ?!



Francoise 05/26/2011 17:19



Très joli ensemble, mais le sac il est violet non !!!!!