Tag 138 - Kniestrümpfe

Veröffentlicht auf von Tessamandine

138-13

27. Mai 2011

Hamburg, 14°C und viel Wind!

 

Salut!

Heute trage ich ein schwarz/weiß Outfit zu grauen Kniestrümpfen (von H&M).

Ich war mir nicht sicher, ob die Kniestrümpfe nicht zu „billig“ aussehen, aber ich habe den Look einfach Mal ausprobiert.

 

138-04Mit dem Ergebnis bin ich eigentlich ganz zufrieden – denn es kommt aufgrund der Kombination als ein Mix aus elegant und niedlich rüber, finde ich!


Diesen „I’m not a girl, not yet a woman“-Look habe ich durch die Kombination von...

138-02...flachen Pumps (Deichmann), Kniestrümpfen und niedlichen Haarschmuck (meadchenwahn) einerseits…

 

138-06…mit Seidenbluse (Zara) und strengem Blazer (mexx) andererseits, erreicht.

 

138-15

Was diese beiden Stilrichtungen perfekt zusammenführt, ist der kurze (für meine Verhältnisse ultra-kurze) Rock. Es ist eigentlich ein Kleid von H&M.


Jedenfalls vereint ein so kurzer Rock meines Erachtens eine frech-mädchenhafte Seite mit einer sexy-erwachsenen Komponente… Das darf ja auch mal sein!

138-16Bis morgen!

 

Links - Outfits mit der Bluse: Tag 5, Tag 34, Tag 45, Tag 48, Tag 68

 

138-08138-17138-05138-21

Veröffentlicht in Extravagant

Kommentiere diesen Post

Kerstin 10/08/2012 17:22


Hallo Tessa,


 


eine tolle Idee, jeden Tag ein neues outfit zu tragen. Das outfit mit den Kniestrümpfen sieht super aus ! Einerseits feminin, andererseits mädchenhaft. Trage manchmal Kniestrümpfe zu
kurzen Röcken, aber ohne Strumpfhose, ich mag es ein wenig "mädchenhafter". Das trage ich auch bei 14°.


Grüße,


Kerstin


 


 


 

lustful_moaning 09/27/2011 23:44



Ich bin total entzückt; dieses Outfit sieht wirklich wunderschön aus. Gerade die Kombination aus Kniestrümpfen und spitzen Pumps. Ich wünschte mehr Frauen würden so rumlaufen...



Milanoprada 06/21/2011 11:56


Hi, hättest du Interesse daran mir deine Bluse von Zara zu verkaufen ? Bitte melden :) Lg