Tag 139 – Rote Rüschen

Veröffentlicht auf von Tessamandine

 

139-02

 

28. Mai 2011

Hamburg, 16°C

 

Bonjour!


Heute sollte es ein etwas farbenfroheres und lässigeres Outfit sein, als gestern.

 

139-15

Daher habe ich mich entschlossen, eine ärmellose, rote Seidenbluse mit Rüschen von H&M anzuziehen. Dazu fand ich eine weiße Jeans (Mango) ganz passend.

 

139-03

Den gewünschten Hauch Lässigkeit bekommt das Outfit durch den Long-Blazer mit Dirndl-Knöpfen und Schließe am Rücken (Brigitte Büge) und dank des coolen britischen Huts.

 

139-01

Nicht fehlen durften Pumps (Nine West) und ein Shopper mit Muster von Bianco.

 

139-17

Ich mag diesen Stilmix ganz gerne und fühlte mich so ziemlich wohl.

 

139-14

 

Ich muss allerdings zugeben, dass ein halber Tag auf den Plateau-Pumps im wahrsten Sinne des Wortes nicht gerade spurlos an meinen Füßen "vorbeigeht"... Morgen sollte ich ihnen einen Pumps-freien Tag gönnen! Bis dahin!

 


139-07

139-12

139-11

139-05

Weitere Stilmix-Outfits:

 

Tag 20

 20-2

 

 

 

Tag 65

65-5

 

   

Tag 91

91-2

Veröffentlicht in Business Casual

Kommentiere diesen Post