Tag 14

Veröffentlicht auf von Tessamandine

 

DSCN2379

 

 

23. Januar 2011

Hamburg, 2 °C

 

Salut!

 

Heute präsentiere ich euch das Modell „Püppchen“ - schon das letzte Modell von "bleu - brun - rouge"!


Ich trage einen dunkelblauen Tüllrock (von H&M – war mal ein hellgraues Kleid,  dank Umnähen und Färben ist es jetzt in Gestalt eines dunkelblauen Rocks wiedergeboren). Der Rock hat, wie man unter sieht, einen ähnlichen „Tango-Effekt“ (Zitat meiner besten Freundin) wie der von Tag 1.


Dazu habe ich ein knallrotes Oberteil von Zara angezogen.


Das I-Tüpfelchen bildet bei dem Outfit das beige Spitzen-Top von Urban Outfitters (habe ich im letzten Sommersale ergattert!). Passend dazu trage ich ein Haarband (H&M) als Schleifchen gebunden um den Hals.


Mit der Frisur hat es doch etwas püppchenhaftes, oder?


Im Übrigen: Gestern habe ich mir außer einer Isolierkanne im Einkaufszentrum nichts gekauft – unglaublich! Es war auch nicht so schlimm – die harten Zeiten liegen wohl noch vor mir!

 

Einen schönen Rest-Sonntag und einen guten Start in die Woche!

 

PS: Ich freue mich immer über Kommentare von euch! Ihr könnt sie auch hier auf dem Blog abgeben unter „Kommentar  hinzufügen“ – dann öffnet sich eine Eingabemaske. Nutzt das gerne! Die Kommentare können dann nach Bestätigung von mir unter „Kommentar“ erscheint dann neben „Kommentar hinzufügen“ angeschaut werden.

 

 

DSCN2402.JPG

Veröffentlicht in Bleu-Brun-Rouge-Woche

Kommentiere diesen Post