Tag 140 - Rendez-vous mit Goat Black

Veröffentlicht auf von Tessamandine

140-06

 

29. Mai 2011

Hamburg, 17°C und nerviger Nieselregen

 

Salut!


Aujourd’hui habe ich ein französisch angehauchtes Outfit für einen regnerisch-grauen Sonntag gewählt.

 

140-02

Nicht fehlen durfte da der béret – die Baskenmütze (vintage). Hinzu kamen noch High Waist Shorts (Mango), eine Rüschenbluse und ein offener Cardigan (beides Zara).

 

140-07

Was den trüben Sonntag aber wirklich ein wenig aufhellte, waren die Blümchen-Gummistiefel. Die machten gute Laune! Letztere hob sich auch, als ich merkte, dass zu dem Zeitpunkt, wo ich die Fotos schießen wollte, gar kein Regen fiel.

 

140-01

Dieses Glück hat mich gleich beflügelt, doch mal der schwarzen Ziege, die in frühen Kindheitstagen ein gern gewählter Anlaufpunkt zum Spielen war, einen Besuch abzustatten. Hier die Ergebnisse dieses Rendez-vous… Passanten haben bei dem Anblick übrigens herzhaft mitgelacht!

 

140-03

140-11.jpg140-05

Nicht fehlen durfte an so einem Regentag der wunderschöne Regenschirm von Zara, der mit den Gummistiefeln doch eine mädchenhaft-niedliche Regenausrüstung darstellt, oder?

 

140-09

Abgerundet wird der mädchenhafte Look durch ein pinkfarbenes Halstuch (vintage) und die Betty Boop Tasche in Pink – ein Relikt aus Teenagerjahren.


Ich hoffe, ihr findet nicht, dass dieses antike Stück lieber ganz weit unten in der Taschenschublade hätte bleiben sollen…

 

140-08

Ich finde, dass es eine willkommene Abwechslung an einem so grauen Tage darstellt :-)


Bis morgen!


Links

Outfits mit der Bluse: Tag 21, Tag 100

Outfits mit der Shorts: Tag 105, Tag 115

Outfit mit den Gummistiefeln: Tag 27

 

140-04

 

PS: Die Ergebnisse meiner letzten Shopping-Placebo-Onlineshops-durchsurfen-Tour könnt ihr auf meiner Fashiolista finden, wo ich insbesondere bei Apart und Schumacher viele neue „Haben-Wollen“-Kleidungsstücke gefunden habe...

Veröffentlicht in Süß und frech

Kommentiere diesen Post

Janine ♥ 05/30/2011 23:06



Süßes Outfit :)