Tag 143 - Auf in den Urlaub...

Veröffentlicht auf von Tessamandine

143-08

 

1. Juni 2011

Hamburg/Kos

 

Salut!

 

Heute ging es in den (mehr oder weniger verdienten) Urlaub! Den Flieger nach Kos (Griechische Insel) bestiegt ich mit einem bequemen und doch modischem Reiseoutfit:

 

143-01

Haremshose von H&M zu Boyfriendblazer von Zara!


Dazu mussten es Pumps sein – sonst hätte es mit der Haremshose ein wenig zu sehr nach Pyjamahose ausgesehen :-) Also zog ich die nicht so hohen, schwarzen JFK Pumps an.

 

143-05


Unter dem Blazer trug ich ein nude Top von H&M und einen Taillengürtel von Zara. Am Hals seht ihr eine schwarze Kette mit Madonna-Anhänger.


Auf Kos angekommen, zog ich den Blazer natürlich gleich aus (Hitze! Juhu!), Kork-Wedges (Bianco) an und tauschte meine Brille in Kontaktlinsen und eine goldene Pilotensonnenbrille, die ich erst kürzlich für wenig Geld im Schanzenviertel erworben habe.

 

143-07

Es war ein super Reise-/Ankunftsoutfit!


Bis bald!

 

143-11

 

Links

Outfits mit der Hose: Tag 20, Tag 102

Outfits mit dem Blazer: Tag 21, Tag 31, Tag 128

 

 

143-10

143-03

143-04143-06143-09

Veröffentlicht in Casual

Kommentiere diesen Post