Tag 145 – Touri-Outfit und French Chic (2 Outfits)

Veröffentlicht auf von Tessamandine

145-1

3. Juni 2011

Kos, 27°C

 

Salut!


Heute stand eine Tour durch Kos-Stadt auf der Urlaubsagenda. Mein dort getragenes „Touri“-Outfit will ich euch genauso wenig vorenthalten, wie einen Bruchteil der zahlreichen schönen Eindrücke von dieser Stadt mit ihren antiken Sehenswürdigkeiten.


Daher hier mein Tagesoutfit – Outfit Nr. 1 für heute:

 

145-04

Ich trage ein lockeres, weißes Oberteil (H&M) zur Jeansshorts (aus einer H&M-Jeans gemacht).


Dazu habe ich Schuhe angezogen, die sich für einen langen Marsch durch Ausgrabungsstätten und über die verschiedensten, allesamt uneben gepflasterten Wege eignen: Schuhe von der Marke FitFlops.

 

145-06

 Meine Mutter hat sie mir vor der Reise gekauft und geschenkt – ich hatte keine Ahnung von der Bestellung, versprochen! Merci, Maman! Die Schuhe sind wirklich Touri-geeignet. Schön anzuschauen sind die blumenartigen Wildlederverzierungen auf dem Fußrücken, die einem solchen „Gesundheitsschuh“ doch wahrhaft  Stil verleihen, oder?

 

145-09-Kopie-1

Vintage Korbtasche, lange Hippie-Ohrringe, Pilotenbrille (H&M) und beiger Hut vollenden das Touri-Outfit.

 

145-08-Kopie-1

Abends sollte es ein wenig schicker sein!

 

145-2-02

Nach dem langen Besichtigungstag wollte ich aber auch kein zu enges und unbequemes Outfit anziehen. Daher folgendes Outfit Nr. 2 für heute:

 

145-2-04

Ich griff einfach zu einem braunen Bauwollkleid von H&M und warf einen großen Schal (Marke unbekannt, habe ich vor langer Zeit mal in einem Bioladen in HH-Eppendorf gekauft) über meine Schultern. Dieser Nonchalant-Schallook verleiht sofort einen französischen chic, finde ich. Ich fühle mich trotz wenig Aufwand elegant gekleidet.

 

145-2-01

Das war also genau das richtige Outfit!

 

Dazu trug ich Kork-Wedges (Bianco), meine Korbtasch von tagsüber und eine runde Sonnenbrille (vintage).

 

145-2-03

Ein schöner Tag in einem schönen Urlaub!

 

145-2-06145-05145-01145-2-05145-02

145-07

145-10145-2-07

 

Bis bald!

 

Links

Outfits mit der Jeansshorts: Tag 33, Tag 52, Tag 87, Tag 127

Outfit mit dem braunen Kleid: Tag 135

Veröffentlicht in Casual Chic

Kommentiere diesen Post

Helly 06/05/2011 10:33



Komme doch mal auf meinen Blog!


www.luxus-fashion.over-blog.de