Tag 146 – Ode an mein Blumenkleid

Veröffentlicht auf von Tessamandine

146-10


4. Juni 2011

Kos, 26°C

 

Jassou/Bonjour/Hallo!

 

Nach einem Tag in Bikini war es heute Abend endlich an der Zeit, mein rotes Blumenkleid von Zara herauszuholen.

 

146-05

Ich trage es zum ersten Mal in diesem Blog-Jahr und in der Form ja leider auch zum letzten Mal – ich muss es in Zukunft mit diversen Accessoires bzw. Shirts kombinieren – gar „verfremden“, damit es zu einem anderen Outfit wird.


Aber heute soll das Kleid in seiner Gänze angemessen präsentiert werden:

 

146-08146-04146-03146-02146-01

146-06.jpg

Zu dem Kleid trage ich Wegdes (Bianco), einen schwarzen Cardigan (Urban Outfitters), eine rote XL-Sonnenbrille (hier gekauft), eine schwarze Amulett-Kette und meine schwarz/weiße vintage Clutch.

 

 

Ich fühlte mich in dem Kleid wunderbar angezogen!

 

146-11

Leicht und doch voll bekleidet,


146-07bunt und doch nicht zu aufdringlich,


146-12feminin und doch nicht aufreizend.

 

146-09

Einfach nur mein Blumenkleid!

Veröffentlicht in Süß und frech

Kommentiere diesen Post