Tag 147 - Schwarz aber bunt

Veröffentlicht auf von Tessamandine

14745

 

5. Juni 2011

Kos, 26°C       

 

Um den Tag mit einem schönen Abendessen im Hotel und anschließend einer Tour durch die nächtlichen Gassen von Kos-Stadt ausklingen zu lassen, habe ich mich in ein schwarzes Outfit mit farblich herausstechenden Accessoires geworfen!

 

14712

Ich trage eine schwarze ¾-Haremshose (H&M) zu einem schwarzen Shirt mit Puffärmeln (Zara).


Dazu habe ich

meinen cognacfarbenen Flechtgürtel um die Taille gelegt,

das Hermès Tuch meiner Mutter um den Hals gebunden,

rote Peeptoes (Tamaris) angezogen,

eine goldene Pilotenbrille aufgesetzt

und mir meine goldenen Clutch mit Blumenmuster (bei TK maxx gekauft) gegriffen.

 

14714

Da in der Stadt abends ein laues Lüftchen weht, habe ich noch meinen schwarzen Boyfriendblazer übergezogen.

 

14734

Es war ein sehr praktisches aber doch elegantes Abendoutfit! Ich mag die Kombination von Schwarz und Bunt!

 

14726


Links

Outfit mit der Hose: Tag 119

Outfit mit der Sonnenbrille: Tag 143

Outfits mit dem Blazer: Tag 144, Tag 129 mit weiteren Links

 

1471014720147211474014742

Veröffentlicht in Abendoutfits

Kommentiere diesen Post