Tag 149 – Violett

Veröffentlicht auf von Tessamandine

149 70

 

 

7. Juni 2011

Kos, 27°C

 

Bonsoir!


Heute Abend sollte es nach einem - modisch langweiligem - Bikinitag mal VIOLETT werden!


Daher habe ich mein Virmani-Kleid im Babydoll-Schnitt angezogen.

 

149 100

Es hat einen besonderen violetten Farbton, den man sehr selten bei Kleidung findet. Ob das wohl heißen soll, dass sich dieses Violett genauso schlecht tragen lässt, wie Quietschgrün?


Ich glaube eher nicht – die Aufnahmen sprechen für sich, oder?

 

149-01

 

Ich mag das Kleid jedenfalls sehr und habe es daher für seinen „großen Auftritt“ in diesem Jahr mit in den Urlaub genommen.


149-04149 60

Dazu trage ich Kork-Wedges (Bianco), lange Ohrringe, eine runde Sonnenbrille und eine goldene Clutch (bei TK maxx gekauft).

 

149-11

Für die kühleren Abendmomente ist der Leo-Schal (H&M) in meiner Hand bestimmt!

 

149-02

So ließ sich der letzte Urlaubsabend perfekt ausklingen…

 

149-03149-07149-05149-06


Bis morgen!


 

Links – andere Outfits mit Violett-Komponente: Tag 52, Tag 113

Veröffentlicht in Extravagant

Kommentiere diesen Post

Helly 01/01/2012 15:14


Traumhaft! Und damit meine ich dich und das Hotel... Wo wart ihr dort?


Deine Helly

Tessa Amandine 01/01/2012 15:22



Vielen Dank! Wir waren auf Kos (Griechische Insel) im Diamond Deluxe Hotel. Es waren die schönsten Shootings überhaupt... Und ein traumhafter Urlaub, natürlich - den ich mir dank meiner
Ersparnisse vom No Shopping auch mal wieder leisten konnte :)



Francoise 06/12/2011 11:22



Ma robe préférée..... Virmani c'est joli..... et quelles fotos....