Tag 15

Veröffentlicht auf von Tessamandine

 

IMGP4355

 


24. Januar 2011

Hamburg, 4 °C

 

Bonjour mes chers!


Da meine Farb-Woche ja nun vorbei ist, darf ich heute wieder meine Lieblingsfarbe für Kleidung tragen: Schwarz!


Dies trifft sich gut, weil ich heute bei einem ganz wichtigen Geburtstag war (Happy Birthday nochmal, Sweetie!) und wenn man Schwarz trägt wirkt man ja immer eleganter und mit einem schwarzen Kleid gleich auch festlicher!


Ich würde sagen, man kann das Outfit „Winterchic in Schwarz“ nennen.


Ich trage ein asymmetrisch gerafftes schwarzes Kleid von H&M (von deren „Rosa“-Label – das kann ich nur empfehlen, da gibt es immer die ausgefallensten Kleidungsstücke). Darunter einen schwarzen Rolli (H&M).


Darüber habe ich der Temperatur wegen einen dunkelgrauen Woll-Bolero mit leichten Fledermaus-Ärmeln gezogen (ich bin ein Fan vom Lagenlook – wirkt manchmal zwar wie wild zusammengewürfelt, aber es wird nie kalt und man hat mehrere Variationen von einem Outfit an einem Tag zu bieten…).


I-Tüpfelchen: graue Fake Fur Weste (habe ich in irgendeinem Kinderladen gekauft…) und 80er-Taillengürtel mit einem Farbverlauf von Rosa nach Schwarz (Zara).


Dazu noch eine Leggings, Overknee-Socken (Lagenlook!) und Schnürstiefel. Auf geht’s durch die Kälte zur Feier….


Habt einen schönen Abend! Bis morgen! Und: Schreibt weiter fleißig Kommentare! Danke für alle Bisherigen! Grüßle

 


 

IMGP4357.JPG

Veröffentlicht in Abendoutfits

Kommentiere diesen Post