Tag 150 - Rückreise

Veröffentlicht auf von Tessamandine

150-26

8. Juni 2011

Kos, 32°C / Hamburg, 13°C

 

Bonjour!


Heute war leider mein letzter Urlaubstag auf Kos. Am Abend stand der Rückflug nach HH an.

 

150-38

Für diesen letzten Tag musste es ein praktisches Reiseoutfit sein, was tagsüber der griechischen Sonne standhalten musste.


Ich habe mich kurzerhand entschlossen, mein Blumenkleid von Tag 146 (Zara) wieder anzuziehen. Darüber trage ich ein weißes Shirt (H&M) – sodass es ein neues Outfit im Vergleich zu Tag 146 ergibt!

 

150-21

Bei meinem letzten Besuch in Kos-Stadt trug ich eine große Sonnenbrille (H&M), einen beigen Hut und meine Korbtasche – genauso wie bei meinem Touri-Outfit von Tag 145!

 

150-41

Dazu habe ich meine ultra bequemen Wedges (Bianco) angezogen.

 

150-33

Mit dem – wenn auch unspektakulärem – Outfit erlebte ich schöne letzte Stunden in Kos.

 

 

150-75150-17150-34150-51150-16

Zum Fliegen zog ich schwarze Pumps (JFK), meinen schwarzen oversized Blazer (Zara) und meine Brille an.

 

150-xx.jpg

Ein Reiseoutfit, was dem Outfit von Tag 129 in der Konzeption (langer Rock, weißes Shirt, Boyfriend-Blazer) sehr ähnlich ist, ich gebe es zu!

 

Aber es geht dank der unterschiedlichen Farben, Accessoires und Shirts (an Tag 129 war es ein lockeres Shirt, heute ist es eng) trotzdem als neues Outfit durch denke ich!


Bis bald!


Veröffentlicht in Casual

Kommentiere diesen Post